Architektur ist ein weites Feld, wie sehen die Projekte von K+K aus?

Die Architektur umfasst z.B. Einfamilienhäuser, Mehrfamilien-Wohnanlagen, Gewerbebau, Industriebau, Hochhäuser, Sonderbauten usw. Die Liste ist endlos, da es auch noch Spezialgebiete gibt wie z.B. Denkmalschutz, Energieberatung, Schallschutz, Brandschutz um nur einige zu nennen.

Welche Spezialgebiete werden von Ihnen abgedeckt?

Wir erstellen Brandschutzkonzepte für Gebäude der Gebäudeklasse 4, 5 und Sonderbauten (HBO). Weiterhin verfügen wir über langjährige Erfahrung im Denkmalschutz.

Was erwartet mich, wenn ich K+K beauftrage?

Vor allem Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Dies sind für uns die Grundlagen für den reibungslosen Ablauf eines Bauprojektes.

Wie gewährleisten Sie den stetigen Überblick im Projektverlauf?

Das lässt sich in einem Satz formulieren: „Wir stecken die Arbeit schon vorher rein!“

Stichwort Budget: Wie „treu“ verlaufen die Projekte bei K+K?

Baumaßnahmen im Bestand lassen sich nicht über Vergleichsobjekte oder Bauindizes hochrechnen.

Wie sieht die Bauherrnbetreuung bei K+K aus?

Wir orientieren uns sehr an den Ansprüchen und Wünschen der Bauherren, sind aber in Bezug auf Trends ständig auf der Suche nach Innovationen, sowohl im technischen als auch im gestalterischen Bereich.